Produkte von Playground

Playground

Es war einmal... und ist noch gar nicht lange her, da regierten Küchenchefs wie Götter, deren Kunst der Gast huldigte. Die Etikette war steif, die Stimmung gedämpft, die Vorhänge schwer. Es wurde mehr geraunt als gesprochen und serviert wurde bevorzugt auf weißem Porzellan. Ein Logo oder Goldrand war das Höchste, was man sich als Exzentrik erlaubte.

Und dann … Ein Beben erschüttert die internationale Gastro-Szene. Ein gastronomischer Urknall. Der Wunsch, Speisen professionell in Szene zu setzen, auf eine neue, lässige, unglaublich aufregende Art.

PLAYGROUND ist die reine Lust am Experimentieren. Eine Liebeserklärung an die Kunst des kulinarischen Inszenierens. Intuitiv, humorvoll, professionell. Dafür bringt PLAYGROUND ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Sortiment mit regelmäßigen Updates ins Spiel. Es versammelt die aktuellsten Trends der Speisenpräsentation in einem Repertoire von spannenden, teils verwegenen Accessoires und Artikeln aus vielfältigen Materialien.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen